Startseite / Aktuelles

Tourismuspreis für Tangermünder Verein

Der Tourismuspreis „VORREiTER“ Sachsen-Anhalt wird an touristische Betriebe vergeben, die durch neuartige, kreative und innovative Ideen, Produkte und Dienstleistungen hervorstechen. Der Wettbewerb zum Tourismuspreis besteht seit 2001, wobei die Auszeichnung mit dem „VORREiTER“ Pokal im Jahr 2009 eingeführt wurde.

Für das Jahr 2018 mussten die Projekte der Bewerber folgenden Kriterien erfüllen: Innovationsgrad(40%), Vernetzungsgrad(10%), Qualitäts-/Kundenorientierung(25%), Wirtschaftlichkeit(10%) und Nachhaltigkeit(15%).

Des Weiteren wurde erstmalig in diesem Jahr zusätzlich der Publikumspreis ausgelobt. Den Preisträger erwartet ein Marketingpaket im Wert von 7000,-€.
Die Anwärter für den Preis stehen fest und darunter befindet sich ein Tangermünder Verein, der Tangermünder Elbdeichmarathon e.V.
Nach dem Motto „Laufen als Tourismusfaktor“ hat sich der Tangermünder Elbdeichmarathon e.V. für den Wettbewerb qualifiziert.
Die Abstimmung zum Publikumspreis kann noch bis zum 27. November 2018 unter dem folgenden Link erfolgen:

https://www.sachsen-anhalt-tourismus.de/vorreiter-voting/

Wir wünschen dem Tangermünder Elbdeichmarathon e.V. für den weiteren Wettbewerbsverlauf viel Glück!

 

Zurück