Musik

Peer Orxon rockt im Brauerei-Keller


Der Leipziger Peer Orxon wird das gewohnt abwechslungsreiche Veranstaltungsjahr in der "Alten Brauerei" mit einem Solokonzert eröffnen. Es kommen all jene auf ihre Kosten, die die Musik von Sting, Bob Marley, Led Zeppelin, Ray Charles oder den Red Hot Chili Peppers mögen.


Beschreibung

Der Sachse war bereits vor einigen Jahren schon einmal am Eulenturm zu Gast. Damals wie heute überzeugt der Berufsmusiker mit einer extrem variablen Stimme sowie professionellem Klavier- und kraftvollem Gitarrensound. Sein mehr als dreistündiges Programm verspricht mit einer breiten Mischung aus Rocksongs, Swingspecials und eigenen Stücken zu einen abwechslungsreichen musikalischen Jahresauftakt zu werden.


Preisinformation

Tickets zum Vorverkaufspreis von 7,00 Euro können ab sofort unter Tel. 039322 - 44145 vorbestellt werden. An der Abendkasse werden 9,00 Euro berechnet. Aufgrund des begrenzten Platzangebotes im Gewölbekeller, empfiehlt sich eine Vorbuchung.

Veranstaltungsort

Zurück