Suchmaske
Suchmaske
31-29 von 29
Einzelbericht Einsätze Feuerwehr

Einsatzbericht vom Donnerstag, 17.02.2022

Einsatzbericht vom Donnerstag, 17.02.2022

 

 

Übersicht der Unwettereinsätze

im Gemeindegebiet

Stadt Tangermünde

Einsatznummer Alarmierung Einsatzort Alarmmeldung
09 08:50 Stendaler Straße Baum auf Verkehrsweg
10 11:52 Stendaler Straße Baum droht auf Flüssiggastank zu stürzen
11 11:53 Arneburger Straße Lose Dachelemente und Fassadenteile

Baum auf Verkehrsweg

Ein auf der Straße liegender Baum wurde zersägt und an die Seite geräumt, die Straße abschließend mit Besen von den Baumresten befreit. Für die Maßnahmen war die Stendaler Straße gesperrt

Baum droht auf Flüssiggastank zu stürzen

Ein Baum stand auf einem Grundstück direkt neben einem Flüssiggastank. Der Baum wurde zur Sicherheit gefällt

Lose Dachelemente, lose Fassadenteile

Sperrung der Arneburger Straße für die durchzuführenden Sicherungsmaßnahmen. An der Fassade eines Bürogebäudes hatten sich die Halterung einer Fensterjalousie und Dachelemente gelöst. Die Teile wurden eingesammelt. Nach dem Eintreffen des Hausmeisters erfolgte die Kontrolle auf dem Dach. Diese Einsatzstelle übernahm das Ordnungsamt

 

Zurück