Suchmaske
Suchmaske
101-32 von 32
Einzelbericht Einsätze Feuerwehr

Einsatzbericht vom Mittwoch, 09.11.2022

Uhrzeit des Einsatzes

07:19 bis 08:05 Uhr

 

Brand – Alarmierung durch Brandmeldeanlage

Tangermünde Kernstadt, Lange Straße

 

Ausrückende Fahrzeuge und Anhänger der Feuerwehr

Ortsfeuerwehr Tangermünde

LF 20 (Löschgruppenfahrzeug) mit 6 Kameraden

DLA(K) 23/12 (Drehleiterfahrzeug) mit 2 Kameraden

Bereitschaft im Feuerwehrhaus

4 Kameraden

Eingesetzte Mittel und Geräte

Wärmebildkamera, Diverses Gerät zur Brandbekämpfung, 2 x Pressluftatmer

Anwesenheit anderer Organisationen, Behörden oder Einrichtungen

---

Kurzbericht

Die Brandmeldeanlage in einem Hotelbetrieb in der Langen Straße detektierte Feuer. So kam es zur Alarmierung der Ortsfeuerwehr Tangermünde. Vor Ort eingetroffen, sind die grundlegenden Maßnahmen für eine Brandbekämpfung eingeleitet worden. Ein Mitarbeiter des Unternehmens war als Ansprechpartner zugegen. Die Lagererkundung durch den vorgehenden Angriffstrupp ergab schließlich keine Hinweise auf einen Brand. In dem betreffenden Bereich sind zur Uhrzeit am frühen Morgen Reinigungsarbeiten erfolgt. Unsere Kameraden konnten die Einsatzstelle nach der Übergabe wieder verlassen.

 

Zurück