Suchmaske
Suchmaske
61-25 von 25
Einzelbericht Einsätze Feuerwehr

Einsatzbericht vom Montag, 06.02.2023

Uhrzeit des Einsatzes

13:40 bis 15:40 Uhr

 

Technische Hilfeleistung – Verkehrsunfall

Tangermünde OT Buch, L 31 Kreuzung Buch/Bölsdorf/Köckte

 

Ausrückende Fahrzeuge und Anhänger der Feuerwehr

Ortsfeuerwehr Buch

TSF-W (Tragkraftspritzenfahrzeug) mit 5 Kameraden

Ortsfeuerwehr Bölsdorf

TSF (Tragkraftspritzenfahrzeug) und Anhängefahrzeug Hochdrucklöscheinrichtung mit 5 Kameraden

Ortsfeuerwehr Tangermünde

ELW 1 (Einsatzleitwagen) mit 2 Kameraden

LF 20 (Löschgruppenfahrzeug) mit 4 Kameraden

LF 20/16 (Löschgruppenfahrzeug) mit 6 Kameraden

RW 1 (Rüstwagen) mit 3 Kameraden

Bereitschaft im Feuerwehrhaus

1 Kamerad

Eingesetzte Mittel und Geräte

Gerätesatz Verkehrssicherung, Schnellangriffseinrichtung, ABC- Pulverlöscher

Anwesenheit anderer Organisationen, Behörden oder Einrichtungen

Rettungsdienst mit Rettungswagen (RTW) und Notarzt (NEF)

Polizei

Kurzbericht

Zu einem Verkehrsunfall auf der Landstraße 31, sind die Ortsfeuerwehren Bölsdorf, Buch und Tangermünde alarmiert worden. Zwei Fahrzeuge kollidierten und kamen im Straßenrandbereich beschädigt zum Liegen. Der Rettungsdienst war beim Eintreffen der Feuerwehr vor Ort. Die zwei Personen der betreffenden Fahrzeuge wurden durch diesen medizinisch versorgt. Für die Feuerwehr waren, außer den erforderlichen Sicherungsmaßnahmen (Brandschutz, Straßenverkehr, Kraftfahrzeuge), keine weitern Handlungen zur Rettung erforderlich. Polizei und Rettungsdienst nahmen sich der Unfallstalle abschließend an.

 

Zurück