Suchmaske
Suchmaske
81-43 von 43
Einzelbericht Einsätze Feuerwehr

Einsatzbericht vom Mittwoch, 23.08.2023

Uhrzeit des Einsatzes

09:44 bis 10:10 Uhr

 

Technische Hilfeleistung – Türöffnung für den Rettungsdienst

Tangermünde Kernstadt, Fritz-Schulenburg-Straße

 

Ausrückende Fahrzeuge und Anhänger der Feuerwehr

Ortsfeuerwehr Tangermünde

ELW 1 (Einsatzleitwagen) mit 1 Kameraden

LF 20/16 (Löschgruppenfahrzeug) mit 6 Kameraden

Bereitschaft im Feuerwehrhaus

5 Kameraden

Eingesetzte Mittel und Geräte

---

Anwesenheit anderer Organisationen, Behörden oder Einrichtungen

Rettungsdienst mit Rettungswagen (RTW)

Kurzbericht

Die Zentrale für den Hausnotruf erreichte eine Alarmmeldung. Da der Rückruf an die Bewohnerin erfolglos blieb, sind der Rettungsdienst und die Kameraden der Ortsfeuerwehr Tangermünde aktiviert worden, um Hilfe zu leisten. Als die Kräfte an der Einsatzstelle eintrafen stellte sich bei der Lageerkundung heraus, dass die im Wohnobjekt lebende Person mit der Gartenarbeit beschäftigt war. Es kam dabei vermutlich zu einer versehentlichen Notrufmeldung. Da kein Handlungsbedarf bestand, war der Einsatz somit beendet.

 

Zurück