Suchmaske
Suchmaske
81-43 von 43
Einzelbericht Einsätze Feuerwehr

Einsatzbericht vom Sonntag, 10.09.2023

Uhrzeit des Einsatzes

20:45 bis 21:30 Uhr

 

Technische Hilfeleistung – Ölfilm auf einem fließenden Gewässer

Tangermünde Kernstadt, Carlbau

 

Ausrückende Fahrzeuge und Anhänger der Feuerwehr

Ortsfeuerwehr Tangermünde

ELW 1 (Einsatzleitwagen) mit 3 Kameraden

LF 20/16 (Löschgruppenfahrzeug) mit 6 Kameraden

Bereitschaft im Feuerwehrhaus

14 Kameraden

Eingesetzte Mittel und Geräte

---

Anwesenheit anderer Organisationen, Behörden oder Einrichtungen

---

Kurzbericht

Die Kameraden der Ortsfeuerwehr Tangermünde erreichte die Meldung, dass auf der Elbe ein Ölfilm zu erkennen sei. Der Leitungsdienst der Feuerwehr und ein weiteres Fahrzeug begaben sich zum Ereignisort. Über die Liegenschaft des Wasser- und Schifffahrtsamtes verschafften sich die Einsatzkräfte den Zugang zur Elbe und begannen mit der Lagererkundung. Dort war jedoch elbseitig nichts mehr zu erkennen. Die Leiterin der Einrichtung wurde über den Grundstückszutritt informiert, die Kräfte der Feuerwehr rückten anschließend wieder ein.

 

Zurück