Suchmaske
Suchmaske
31-32 von 32
Einzelbericht Einsätze Feuerwehr

Einsatzbericht vom Montag, 09.10.2023

Einsatzbericht vom Montag, 09.10.2023

Uhrzeit des Einsatzes

16:37 bis 17:15 Uhr

 

Technische Hilfeleistung – Ölspur

Tangermünde Kernstadt, Jordanstraße

 

 

 

Ausrückende Fahrzeuge und Anhänger der Feuerwehr

Ortsfeuerwehr Tangermünde

ELW 1 (Einsatzleitwagen) mit 2 Kameraden

LF 20/16 (Löschgruppenfahrzeug) mit 6 Kameraden

Bereitschaft im Feuerwehrhaus

4 Kameraden

Eingesetzte Mittel und Geräte

Gerätesatz Verkehrssicherung, 15 kg Ölbindemittel Typ III

Anwesenheit anderer Organisationen, Behörden oder Einrichtungen

---

Kurzbericht

Eine aufmerksame Bürgerin unserer Stadt entdeckte einen flimmernden Flüssigkeitsfilm auf der Straße. In Tangermünde hat es zuvor geregnet. Im Kreuzungsbereich Jordanstraße / Arneburger Straße waren beim Eintreffen noch Reste jener Flüssigkeit vorzufinden. Die Kameraden führten die Schadensbekämpfung mit rund 15 Kilogramm Ölbindemittel durch. Die angrenzenden Straßen kontrollierte der Leitungsdienst im Anschluss. Weitere Maßnahmen waren seitens der Feuerwehr nicht erforderlich. Ein Verursacher war ebenfalls nicht aufzufinden.

 

Zurück