Suchmaske
Suchmaske
31-27 von 27
Einzelbericht Einsätze Feuerwehr

Einsatzbericht vom Donnerstag, dem 28.12.2023

Uhrzeit des Einsatzes

10:16 bis 11:10 Uhr

 

Hilfeleistung – Tragehilfe für den Rettungsdienst

Tangermünde OT Miltern, Wiesengrund

 

Ausrückende Fahrzeuge und Anhänger der Feuerwehr

Ortsfeuerwehr Miltern

TLF 16/25 (Tanklöschfahrzeug) mit 5 Kameraden

Ortsfeuerwehr Tangermünde

ELW 1 (Einsatzleitwagen) mit 2 Kameraden

LF 20/16 (Löschgruppenfahrzeug) mit 6 Kameraden

DLK 23/12 (Drehleiterfahrzeug) mit 3 Kameraden

Bereitschaft im Feuerwehrhaus

14 Kameraden

Eingesetzte Mittel und Geräte

Gerätesatz Verkehrssicherung

Anwesenheit anderer Organisationen, Behörden oder Einrichtungen

Krankentransportwagen (KTW)

Kurzbericht

Die Kameraden der Ortsfeuerwehren aus Miltern und Tangermünde sind für eine Personentransportaufgabe nach Miltern alarmiert worden. An der Einsatzstelle ergab die Lagererkundung, dass gar kein Notfall vorlag. Ein Patient sollte nach seiner Krankenhausentlassung wieder in seine Wohnung zurückgebracht werden. Obwohl es sich dabei um keine Feuerwehraufgabe handelt, unterstützten die Kameraden aus Miltern beim Hineintragen, wo sie nun doch schon mal da waren. Die Einsatzstelle übernahm ein Familienmitglied. 

 

Zurück