Suchmaske
Suchmaske
81-43 von 43
Einzelbericht Einsätze Feuerwehr

Einsatzbericht vom Montag, 26.06.2023

Einsatzbericht vom Montag, 26.06.2023

Uhrzeit des Einsatzes

14:23 bis 15:00 Uhr

 

Technische Hilfeleistung – Baum / Ast auf der Straße

Tangermünde OT Bölsdorf, Landesstraße 31 Richtung Weißewarte

 

 

 

Ausrückende Fahrzeuge und Anhänger der Feuerwehr

Ortsfeuerwehr Buch

TSF-W (Tragkraftspritzenfahrzeug) mit 5 Kameraden

Ortsfeuerwehr Bölsdorf

TSF (Tragkraftspritzenfahrzeug) mit 3 Kameraden

Ortsfeuerwehr Tangermünde

ELW 1 (Einsatzleitwagen) mit 1 Kameraden

LF 20/16 (Löschgruppenfahrzeug) mit 6 Kameraden

DLK 23/12 (Drehleiterfahrzeug) mit 3 Kameraden

Bereitschaft im Feuerwehrhaus

10 Kameraden

Eingesetzte Mittel und Geräte

Motorkettensäge

Anwesenheit anderer Organisationen, Behörden oder Einrichtungen

---

Kurzbericht

Auf der Landesstraße 31 zwischen Bölsdorf und Weißewarte, kam nach einem kurzen Sturmereignis diverses Astwerk im Verkehrsraum zum Liegen. Die Kameraden der Ortsfeuerwehren Buch, Bölsdorf und Tangermünde sind zur Gefahrenabwehr zum Ereignisort gerufen worden. In der Ortslage Bölsdorf beräumten die Kräfte sonstiges Astwerk von der Straße. Auf der Landesstraße nutze die Mannschaft der Feuerwehr unterstützend eine Motorkettensäge für die Räumarbeiten. Nachfolgend befuhren die Einsatzfahrzeuge die Straße bis Weißewarte. Es waren aber keine weiteren Maßnahmen erforderlich.

 

Zurück